james morrison.better man

mhh.. frag mich die ganze zeit ob ich irgendwas hätte anders bzw besser machen können... das es nicht so krass ausgegangen wär.. mhh, zu spät.. mir ist kalt und ich bin müde.. komischer tag.. hab keine lust mehr auf kA.. alles irgendwie.. dabei kommt jetz soviel auf das ich mich freuen kann... lara, vor allem barcelona.. das wird ein traum.. jetz kommt auch grad die sonne durch die wolken und kompliment von sportiiis.. =) wie schnell sich das leben ändert.. trotzdem vergess ich die andere seite keine minute...
26.2.07 14:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (27.2.07 21:17)
hm nein ich glaube nicht, dass es anders unbedingt besser gewesen wäre. klar ist es jetzt schlimm, aber es war immerhin auch lange sehr schön. mach dir bitte keine vorwürfe schatz, du hast schließlich nie gelogen oder etwas absichtlich getan.
barcelona wird super. dicker kuss =)


Lara / Website (28.2.07 10:47)
Hat deine Mum dir schon was über die "Tanzlehrerin" für Herbst erzählt?
Wenn ja, was hälst du davon?
Ich bin nicht sooo überzeugt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de