ENGLAND!

wuhuhu, übermorgen gehts los!! ich freu mich schon soooo sehr! das wird einfach nur das geilste.. vor allem die gewissen momente wo wir uns ja schon länger drauf vorbereiten.. ne alina?? xD mit unseren listen heute.. peinlich peinlich.. aber das wird echt das hightlight,..^^ jaja.. morgen muss noch allerlei erledigt werden.. mir graust.. packen, foodshopping und ich hab auch noch gar kein gastgeschenk.. uaah.. außerdem will meine mutter son zukunftsorientierungs gespräch mit mir führen... -.- na klasse.. aber danach ja noch karo und alina.. ma kurz zu anne und marie und abends dann bei paul mit allen.. wird schon lustig werden.. tjaja, und nach england nur noch 2 tage schule und dann schon konfifahrt.. danach gibs FERIEN! dann gehts mit karo auf nach kölle und ich finde bestimmt auch wieder zeit für meinen lara schatz.. freu mich schon wie bolle xD (was für ein genialer ausdruck!) noch was, erwartet nicht von mir das ich irgendwem sage das ich ihn vermissen werde.. tu ich nämlich eh nich.. das sind nur 5 tage.. da lohnt sich das doch ga nich.. also wirklich, ihr übertreibt!
24.3.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de