BACK

joar, england hätte schon toller werden können.. aber war trotzdem geil!!! nur den letzen abend haben die uns ja ganz schön versaut.. -.- und alina.. aufs klo flüchten hilft auch nix mehr.. wir werden verfolgt!! ahhh! übrigens, can we wash us jetzt? diese mega bewegung.. =D voll genial...! hach, wir sind schon schlecht.. besonders was geburtstage und ihre lieder angeht.. boar, ich bin so froh diese family nieeee wieder zu sehen!! wenn ich endlich das verbindungskabel von der digicam finde kommen jetz bald auch gaaaanz viele fotos aus england auf die page! jaja, in den ferien eine woche frankreich mit laaraa!!! das wird sooo geil.. hoffentlich nich wie italy 04 xD obwohl.. hatte ja auch was.. aber nene, wir werden uns schon amüsieren.. und davor noch konfi fahrt.. müssen ja noch dieses quiz über die uns völlig unbekannte stadt entwerfen.. das wird schon lustig! hach ja... mein leben besteht im mom echt nur aus gammeln.. ^^ aber is schon gut so lol.. grad hat die marie auf einslive moderiert!! sooo geil! müssen uns sowieso bald wieder sehen! natürlich auch mit anne! lieb euch sooo!
1.4.06 12:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffen (24.9.06 21:42)
man ich hab nix zu tun und jetzt schreib ich ma zu nem uralten kommentar. war ganz geil außer das ich alles bei den lams vollgereiert habe echt scheiße. un ich will nie wieder dahin das is zu kalt un zu windig auf der insel und das essen is auch eckelisch börger mit speck drauf bah naja ciao

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de