soo müüde.. endlich ausschlafen!

jaaaaa endlich franz und mathe hinter mir.. soooo toll! und war noch nich mal sooooo schlimm.. und jetz is wochenende!!! kreative sachen für heut abend geplant.. wer ist eigentlich auf diese scheiße gekommen? xD naja, auf jedenfall lustig! aber wehe es bilden sich echt pärchen und ihr lasst mich mit dem alleine! ahhhh aber ich glaub da hab ich bei jassy und diana ja nix zu befürchten.. oder?? tja, wir halt, ne =) morgen dann mal gucken.. sonntag wieder ne konfirmation.. -.- na da freu ich mich aber! übrigens: wenn jemand zufällig mutter courage von berthold brecht zu hause hat.. ne.. habs nämlich noch nich gelesen.. find das auch nich mehr und dienstag arbeit o.O so ne scheiße kann ja wieder nur mir passieren... naja, klappt schon! boar mädels, ihr tut mir alle so leid mit eurem muskelkater..besonders nina noch mit 3 stunden tanzen hinterher.. aber in 2 wochen bin ich ja auch dran.. ='( und dann bin ich ganz alleine mit meinem leiden.. ^^ jaja.. alina? du schaffst das!! mit den arbeiten war ja super.. du kannst mich einfach nicht alleine lassen.. (mal abgesehen davon das du auch nich da unten hinkannst.. guck dir die mal an!)
lara? hoffentlich kommst du sonntag mit, falls gutes wetter is.. hab dich jetz noch ga nich gefragt.. ^^ uuunnd du musst mir erzääählen!! nee? und ich hätt noch gern meine sporthose wieder und wir müssen noch filme gucken und wir müssen noch ins outback und wir müssens nachts nudeln kochen und wir müssen noch soo viel machen.. <3 <3 <3
19.5.06 14:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (19.5.06 16:41)
ich bin zwar eigentlich am wochenende beim papa aber ich guck mal ob das geht! ja stimmt klar die kriegste bald wieder. auja lass uns bald mal ein wochenende ausgucken wo wir beide können! ich lieb dich so mein herz =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de