pfingsten!!

4 tage schuuulfrei!! und 2 davon ohne eltern!! soo geil... dieses wochenende wird echt mal wieder das tollste.. gleich kommen erst mal anne und marie .. gemütlicher abend halt.. morgen noch mal ein auftritt und danach kommt meine lara schatz!! um 9 zur miri und mit den anderen mädelz nach altenrath! dann lernt ihr euch endlich mal kennen.. wird aber auch zeit.. auch der nächste abend wenn alle bei mir schlafen wird sicher seeeehr unterhaltsam.. hat man ja heut schon auf dem nachhause weg gemerkt wo wir nur zu 4 waren und uns trotzdem nicht mehr auf die reihe bekommen haben... xD ich sag nur: i looove you baaaaby... bzw i neeeed you, heiiiner!!
tjaja, und ich hab auch mal wieder neues layout.. auch wenn es, wie ich zugeben muss diesmal nicht selbsgemacht ist.. mein html link hat irgendwie nich mehr funktioniert.. -.- naja.. übrigens sind eeeeeendlich alle arbeiten und tests und referate und was weiß ich geschrieben! sind ja auch nur noch 6 schultage oder so.. waaaaahnsinn!! bergneustadt wird bestimmt auch seeehr geil.. wenn auch leider ohne miri und diana.. hach, muss an der stelle noch ma widmung bringen.. alina, miri, nina, diana, jassy und nika.. wer hätte je an diese konstellation gedacht?? aber ihr seit einfach die geilsten! <3 <3 <3
2.6.06 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de