gestern kirmes in frielingsdorf mit meinen mädels.. leider ohne alina -.- war aber mal wieder sehr kreativ, ne? =) besonders unsere bettpositionen in der nacht.. xD und irgendwie sind doch manche wieder einen schritt weiter nich war? ^^ joar, heute mal gucken.. hab sehr viele telefonate zu führen!! aber zum glück nix schlimmes zu klären.. und übrigens: nur noch 2 schultage!!!!!! sooo das geilste.. montag erst ma für drei tage fahrt und dann halt noch auf zeugnis warten.. hab mich glaub ich sogar n bissl verbessert.. jahaa .. da bin ich stolz drauf.. xD boar ferien werden sooo toll! hab grad gar keine zeit mehr zu schreiben.. bin auch nicht motiviert.. =) hach, der tag wird wahnsinn!!
17.6.06 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de