feeeerieeeeeen!

soo geil.. heut das erste mal seit langem wieder richtig ausschalfen! musste einfach mal wieder sein.. die letzte woche war aber auch streß pur.. fahrt super anstrengend und dann die panik vorm auftritt =) bin sooo froh das ich das singen hinter mir hab.. in der stunde davor bin ich einfach nur pausenlos gestorben.. das ging gar nicht mehr.. tjaja.. und jetz wunderschöne 6 lange wochen frei! obwohl ja auch schon so einiges geplant wird..heute abend n auftritt und montag auch noch mal.. dann wird mein schwesterchen 18 und muss auch noch n paar mal ins feibad bevors dann ab nach italien geht, nee.. das wird ein traum! =) und ich hab ja auch schon bald gebuuurtstag.. hehe.. naja.. 15 is jetz nich so mörder aber immerhin.. joar, und heute gegen schweden.. is natürlich klar wer gewinnt.. neeee? =O in ner halben stunde kommen schon anne marie madita und thesi und hab noch viiel zu tun! toller tag xD
24.6.06 14:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (15.7.06 04:44)
Waaann kommst du endlich wieder du Wurst? :D Hoffentlich bald, vermiss dich schon voll *seufz* Meld dich bitte SOFORT wenn du meinen riesen eintrag aufm Blog gelesen hast okay? =) knutsch


Lara (18.7.06 14:08)
wir haben ein angebot zum kellnern bei ner hochzeitsfeier. verdienen 30 euro & das ist in dem raum wo meine mum den 50er jahre birthday gefeiert hat. also bist du dabei? =) das ist am 2.7. also meld dich bitte mal, sonst muss ich mir wen anders suchen =/
küsschen


Lara (18.7.06 14:10)
ach quatsch nicht am 2.7. ^^ wär ja doof =D ne ist am 2.9. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de