neues lay

soo.. die schrift da oben in der ecke is zwar ein bisschen hemm hemm aber sons doch ganz toll nich wahr? tja.. schule is wieder am start und die akute müdigkeit hat eingesetzt.. -.- grade wochenende vorbei und ich bin schon wieder ferien reif.. naja.. am donnerstag seh ich lara endlich mal wieder und bekomme dadurch auch endlich meine karte und money wieder.. =) am samstag gehts dann groß ins theater.. xD naja, ich freu mich! letztes wochenende war ja auch schon klang zum highlight ne.. freitag bei karo.. wurde ja doch voller als geplant.. allerdings waren wir nich so absturz wie sons.. =) is doch auch mal nett... dafür bin ich aber mega erkältet -.- und mein auge ist noch ein bisschen malade... noch mal ein dankeschön an nina mit ihren vielen lieben botschaften nach dem motto: boar, siehst du scheiße aus!! ^^ das war echt aufbauend!soo dann mach ich mich auch mal auf das liebe mädl zu treffen.. mit unseren süßen.. =) hoffe wir fahren bald wieder zusammen weg.. so das geilste!!! <3 <3 <3
21.8.06 18:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karokaro (22.8.06 15:14)
what a community


steffen (24.9.06 21:44)
ist auch wieder einen monat alt XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de