so, hier kommt auch endlich nochmal ein eintrag.. =) aber jetz haben wir ja auch ferien und ich hab viel zeit lange texte zu schreiben.. =) haaach ferien!!! und das erste wochenende fängt ja auch schon mal gut an.. morgen musical,party beim CHone und dann bei karo schlafen.. am nächsten tag n auftritt, party bei karo und dann auch bei karo schlafen.. xD und jeeeeden tag gaaanz lange ausschlafen.. sehr toll.. !! naja, morgen entscheidet sich ja auch noch was wichtiges!! das wird dann so ca das nächste halbe jahr verändern.. aber egal wie die entscheidung ausfällt, ich werd mich freuen.. =) allerdings werd ich bei einer auch traurig sein =/ naaaja, gucken, ne.. am besten noch nich so viel drüber nachdenken.. gleich gehts dann auch ab zum tanzen.. hehe... wahnsinns partnerteil von ciara mit nina.. freude kommt auf.. =/
bekomm langsam hunger aber irgendwie ist noch keiner da..muss das hier mal beenden und mich selber ans kochen geben.. tolle ferien
28.9.06 13:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (5.10.06 17:06)
hey, nicht direkt wieder einschlafen hier
ich lieb dich mein schatz <3
kuss!


Lara / Website (15.10.06 10:42)
glaubst du nicht, dass dem blog noch was fehlt? ich finde du solltest dein glück mit ihm teilen :D nein scherz.

aber mehr schreiben solltest du wirklich! das deprimiert doch nur einmal oder zweimal im monat hier nen neuen eintrag zu finden!
jö täm scheri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de