james morrison.wonderful world

uuuund schon wieder ein tag rum.. =) und die 2 "freien" wochen rücken näher und näher.. =) ab montag ist ausschlafen angesagt und nachmittags gehts in die tanzschule.. =) so stelle ich mir ein gelungenes praktikum vor.. außerdem muss ich nochmal nach kölle!!! gaaaanz wichtig!
mhh.. am do schreiben wir ne mathearbeit und ich hab mir das thema noch nicht angeguckt =O mich deucht, das funktionieret nicht.. sollte dann jetz auch besser ins bett.. das klingt so gesund.. außerdem liiiebe ich schlafen.. =D irgendwie unnormal.. aber morgen ist so ein voller tag.. =/ naja, ich freu mich auch auf die gesangsstunde.. =) und ich meld mich warscheinlich mit karo zur fahrt an.. =D ohlala, wie kreativ .. und 3 tage schulfrei.. =D hach.. irgendwie is das leben doch witzig.. ^^
9.1.07 22:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (10.1.07 22:16)
schon wieder ein eintrag ich bin beeindruckt! :D
ja es ist jetzt 2007 das outback wartet auf uns! also liebstes, wann ist dein nächstes komplett freies wochenende? :D im mai? oder doch schon im märz? wir müssen das echt bald machen! oooh ich kriege grad richtig lust dadrauf... =) njammi!
und nach dem praktikum wenn die schuule wieder anfängt müssen wir auch noch nach köln ne
stimmt, 2 urlaube! dann sinds ja insgesammt schon 11.. oder etwa sogar mehr? ich weiß es nicht mehr. auf jeden fall viele! und trotzdem noch zuwenige! :D
aaach ein bischen aufregung vorm auftritt ist gut =)
wir müssen auch mal ein treffen fürs zusammen singen ausmachen! time after time wartet auf uns! und die anderen lieder.. hast du deine mutter mal gefragt wegen dem lied vom meinhardt?(wie schreibt man den?^^)
wie auch immer. ich bin jetzt auch mal gesund und begebe mich ins bett, denn auch ich gehöre zu den schlafliebenden! auch wenn ich trotzdem einfach imemr zuspät ins bett gehe... ich glaub das wird hier grad voll der roman ^^ also schluss und kuss!


Lara (10.1.07 22:17)
oh ja echt ein roman.. aber ich hab noch was vergessen :D kannst du mir bitte janis joplin - piece of my heart und das oben genannte von james morrison (oder auch gerne mehr) bei gelegenheit mal schicken? dafür wär ich dir sehr dankbar. liebe dich mein zuckerschnecken :*


Lara (11.1.07 17:27)
neiin ich hab noch 2 wochen.. bei uns geht das praktikum 3 wochen. schade! aber kannst ja vormittags mit zum kindergarten :D
gut, dann mach das mal.. ich ruf in den nächsten tagen mal an mein herz! kuss liebe dich


Lara / Website (20.1.07 12:14)
herzchen, ruf mich an!!!! ich muss dich ganz bald sehen & hören :D
und was machst du nächste woche sonntag? sonst könnten wir ja da ins outback
kuss & schluss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de