sunrise avenue.fairytale gone bad

heuuute abend aliinas und maikes gebuuurtstag!! freu mich schon!! und vorher noch mal zu leyer.. hab mich ja echt nich überarbeitet die woche.. ^^ obwohl ichs eigentlich gut fänd n bissl öfter da zu sein.. naja, gucken ne.. eine woche kommt ja noch.. out of my life, out of my mind.. .. mhmhmh.. is das nicht furchtbar mitsingen zu wollen und man kennt den text nicht?ahh!bin jetz zu faul den rauszufinden.. bin irgendwie insgesamt faul.. hab noch ca 2 stunden bis ich los muss.. mhh.. boar lara.. mit dem anrufen heute.. =D typisch.. sehr sehr typisch.. ^^ und alle typen haben drei braune augen.. ^^ jaja, interessanter vormittag.. morgen big band konzert.. aaaangst.. ._. werde mich zum entspannen weg begeben.. mh., weiß gar nicht wovon ich mich entspannen soll.. naja, egal.. da kommts jetz nich drauf an..
20.1.07 16:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (21.1.07 10:55)
schönes lied <3
gestern war echt wieder typisch... rufst mich an obwohl du das hier noch gar nich gelesen hast ^^ könnte einem ja schon angst machen
heut abend big band konzert? dann sehen wir uns doch! ich ruf dich später mal an wegen den karten ob du welche zurückgelegt hast blablubb.
hoffe gestern war schön =)
ich liebe dich


Lara (22.1.07 17:06)
du hast so wundervollst gesungen :*
wirklich toll, mein herz hat sooo geklopft =)
und der klaus meinte auch als du angekündigt wurdest so zu mir "boa bin ich aufgeregt" =D
mein gott hab ich ein glück dich zu kennen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de